12 von 12 – Mein Tag in Bildern Juni 2015

Hallo ihr lieben,

ich mache heute das erste Mal bei 12 von 12 mit. Das ist ein super Fotoprojekt von Draußen nur Kännchen. Hierfür macht man am 12. des Monats 12 Fotos – am besten über den Tag hinweg verteilt. Mehr Bilder gibt es außerdem noch hier zu sehen.

Schlafzimmertüre auf – Katze rein – Kuschelrunde

20150612_063756

Dann noch ein kurzes Fotoshooting mit dem Kater – es überrascht mich immer wieder, dass auch Tiere Morgenmuffel sein können

IMG_0409

Dann schnell durch die Waschanlage

IMG_0483

Und direkt weiter zum Impfen – ich hoffe, dass er wusste was er mir da geimpft hat. Beim Pflaster sieht das ja eher nicht so aus ;-) (man beachte den kleinen roten Punkt neben dem Pflaster)

 IMG-20150612-WA0001

Dann noch schnell in den Stadt und auf dem Weg dahin eben schnell ein Milchbrötchen inhaliert

IMG_0485

Dort ist mir dann auch dieser lustige Frosch unter die Füße gekommen. Er kann Seifenblasen machen und dabei singen. Aber mit 9 Euro leider für einen kleinen Spaß meiner Meinung zu teuer.

IMG-20150612-WA0003

In der Stadt habe ich auch neuen Nagellack erworben – die Farbe „too too hot“ ist einfach super!

IMG_0487

Uhh in der Post war dieser Geburtstag-Gutschein von Buttinette. Toll – ich freu mich! Danke :)

IMG_0490

So kurz auf dem Balkon, den ich mit Kater und Aquarium-Sachen teilen darf. Ach ist das schön heute.

20150612_142741

Dann musste ich aber auch schon wieder los. Dem Freund das Ladekabel auf die Baustelle bringen. Auf dem Rückweg hab ich mir dafür ein wundervolles Stückchen Apfel-Sahne-Torte gegönnt. (Das Foto ist leider etwas unscharf – ich hatte keine Geduld :D)

IMG_0492

So und dann noch schnell wieder los um Blüten zu sammeln …

IMG_0463

… um diese dann zu pressen.

IMG_0493

So das war mein Tag heute. Relativ ereignislos. Was ja aber auch mal gut ist. Montag gehts dann nach 3 Wochen wieder auf die Arbeit.

Habt noch alle einen schönen Tag!

Name + Herz lee

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *