12 von 12 – Mein Tag in Bildern Dezember 2015

Hallo meine Lieben,

es kommt mir echt vor als wäre es gestern gewesen, dass ich das erste Mal bei 12 von 12 mitgemacht habe. Tatsächlich ist es aber schon ein halbes Jahr her und jetzt auch das letzte in diesem Jahr. Wahnsinn!

Heute hatten wir im Adventskalender ein Rubbellos und wohuu wir haben sogar mal gewonnen (das passiert eher selten bis gar nicht). Wir sind nun reich ;-)

20151212_101117

Wir sind dann in die Stadt aufgebrochen und haben eben eine Kleinigkeit gefrühstückt (da hab ich natürlich wieder das Foto vergessen … Manno) und danach bin ich dann noch zum DM-Markt

20151212_122031

 

 

 

 

Wieder zu Hause angekommen, ist auch endlich mein Packendes für diesen Monat da. Das ist echt super. Jeden Monat kriegst du zu einem gewissen Thema ein Überraschungspaket. Wenn du mehr Informationen haben magst, dann schau doch mal bei Ricarda von Pech & Schwefel vorbei.

20151212_122109

Dann gings an die Nähmaschine. Dieses hübsche Ding nenne ich übrigens seit gestern mein Eigen. Leider hat sie mich ein paar Minuten nach diesem Bild im Stich gelassen :-( Bisher läuft sie auch noch nicht wieder. Da kommt doch richtig Freude auf … Nicht!

20151212_124922

An die Decke fertig los – leider etwas verwackelt!

20151212_130154

Nachdem ich meine alte Maschine dann wieder rausgeholt habe, konnte ich die Decke tatsächlich fertig stellen. Und ich muss sagen – ich bin immer wieder ein bisschen stolz :-)

20151212_154101

Ach ich mag Weihnachten einfach. Es ist früh dunkel, alles ist hübsch beleuchtet, man kann Kerzen, Lichterketten und viele schöne Sachen aufstellen. Herrlich! Und morgen wird es sogar noch schöner – da wird nämlich dann schon der Baum aufgestellt. Oh ich freu mich :-)

20151212_160050

Nun liege ich noch etwas auf der Couch, trinke Tee und lese dabei ein gutes Buch.

20151212_163057

So, jetzt warte ich nur noch auf Jan. Ich bin gespannt, was der Abend noch so bringt! Danke für’s Vorbeischauen! Hab einen schönen Abend.

Bis denn dann du!

Name + Herz lee

 

Alle anderen 12 von 12’ler findest du wieder bei Frau Kännchen!

  • Frau JoLou
    Dezember 12, 2015

    Wow, die decke ist toll, kannst Du stolz sein un d dein Packendes ist aber spät dran, oh weh
    LG
    Martina

    • Nance
      Dezember 12, 2015

      Hallo Martina,
      Vielen Dank für dein nettes Kompliment :-)
      Ja das ist es wirklich :-( Das ist leider, warum auch immer, wieder zurück gegangen. Aber jetzt ist es ja endlich da :-)

      Liebe Grüße
      Nance

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *