12 von 12 – Mein Tag in Bildern Juli 2015

Hallo meine Lieben,

die Zeit rast, gefühlt habe ich doch erst gestern den Beitrag für „Mein Tag in Bilder“ Juni geschrieben. Aber was solls, wir sollten uns einfach alle damit abfinden, dass morgen schon Weihnachten ist ;-) Aber jetzt erst mal eins nach dem anderen – hier kommt mein Tag in Bildern Juli 2015.

Ich hab quasi diese Nacht in den 12. reingefeiert. Im Nachbarort war ein wundervolles Lichterfest (Unten zeige ich euch noch 2 weitere Impressionen davon, aber erst unten – weil es war gestern ;-)). Unter anderem waren dort die Bäume beleuchtet und haben immer die Farbe gewechselt.

20150712_000609

Kater Alfred hat heute morgen direkt mal meine Nadeln runtergeworfen, da kann man schließlich super mit spielen. Ich hab’s glücklicherweise relativ schnell entdeckt, sonst hätte ich wahrscheinlich in der ganzen Wohnung die Nadel im Heuhafen suchen können ;-)

20150712_084023

Dann eben schnell frühstücken. Und weil mein Freund und ich nicht wirklich viel und gerne frühstücken, fällt dieses auch eher klein aus.

20150712_095001

Unsere kleine Leni hat wieder einen Panik-Anfall bekommen und hat sich versucht im Schrank zu verstecken …

20150712_094428

Mein Bruder und ich haben gestern auf den Lichterfest beschlossen heute einen Überraschungs-Besuch bei unseren Eltern zumachen. Da muss dann natürlich nen Kuchen her. Das Rezept werde ich natürlich mit euch in den nächsten Tagen auch noch teilen.

Beitrag

Ich hasse es Wäsche zu machen und mein meistens voller Terminkalender fördert das nicht unbedingt. Aber heute hab ich mir mal selbst in den Hintern getreten und Wäsche gefaltet ;-)

20150712_120359

Und die Socken dürfen natürlich dann auch nicht fehlen

20150712_122807

Dann hab ich noch eben die Nähmaschine rausgeholt und ein Mini-Kosmetiktäschen genäht. Quasi ein Täschchen für das Täschchen ;-)

20150712_125715

Kater Alfred war in Sonntagsstimmung und auf der Couch am chillen – ich konnte mir ein Selfie mit ihm einfach nicht verkneifen.

20150712_134608

Dann gings auch schon zu den Eltern Kuchen essen :-)

20150712_150506

Oma war auch dabei und hat mir wieder einen Haufen Rezepte aus Zeitungen ausgerissen :-P

20150712_170315

Jan hat mit so viel Elan dann noch gesaugt, dass er ein Bild von der Wand gerissen hat. (Da drunter liegt übrigens meine allerste Patchworkdecke … alias die Katzendecke ;-))

20150712_170350

So das war mein Tag bisher. Gleich geht es noch zum grillen (ich hoffe, dass wir drinnen essen bei dem Wetter …).

Wie immer könnt ihr noch ganz viele andere Tages-Eindrücke bei Frau Kännchen sehen! Viel Spaß :-) Hab noch einen schönen Sonntag!

Bis denn dann du :-)

Name + Herz lee

PS: Hier noch die zwei versprochenen Bilder von dem Lichterfest mit Ballonglühen und einem Feuerwerk

20150711_233702

20150711_223650

Die Ballons haben übrigens zu Musik quasi ein Choreografie aufgeführt :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *