12 von 12 – mein Tag in Bildern November

Hallo meine Lieben,

kommt mir das eigentlich nur so vor oder rast die Zeit wirklich? Jetzt sind wir wirklich schon beim Vorletzten „12 von 12“ in diesem Jahr angekommen. Wahnsinn!

Kurz vor 8 Uhr auf der Arbeit. Wie man sieht – es ist sonst noch niemand da.

20151112_075448

Nach der Arbeit bin ich dann ganz schnell zum Frisör Spitzen schneiden.

20151112_173156

 

 

 

 

 

Im Anschluss war ich dann, wie gestern schon hier angekündigt, noch mit Laura auf einem Sankt Martins Zug. Die Laternen sehen einfach am Besten auf den Fotos aus. Deswegen gibt es auch nur die zu sehen.

IMG-20151111-WA0068   20151111_190314

Dann eben noch Einkaufen und Kochen. Es gab Böhnchen aus meinem Dampf-Garer Einsatz und Kartöffelchen.

20151112_183151

An meiner Nähzimmertüre hängt das Abschiedsgeschenk von meiner lieben (Ex)-Kollegin Saskia. Ich freue mich immer wieder wenn ich daran vorbei gehe :-)

20151112_183227

Meine neuste Erungenschaft: Eine Tageslichtlampe für’s Nähen! Kann ich nur empfehlen.

20151112_183952

Diese Woche soll wieder ein Gewinnspiel stattfinden. Daran habe ich dann eben noch etwas gearbeitet. Und? Hast du eine Idee?

20151112_184207

In der Zwischenzeit ist dann auch mal mein Männe heim gekommen. Im Schlepptau einen Seeigel fürs Aquarium.

20151112_204427

Als ich zurück zu meinem Nähtisch bin, war mein Platz natürlich wieder mal besetzt.

20151112_185044

Beim Nähen hörte ich dann noch verdächtige Geräusche. Natürlich saßen die zwei nur reinzufällig zusammen neben der Tasche.

20151112_184431

Jetzt wird noch etwas genäht und vielleicht noch etwas fern geschaut. Dann ist schon wieder Zeit fürs Bettchen! In diesem Sinne: Jute Nacht!

Name + Herz lee

Zack und rüber zur Frau Kännchen

Ach hey – hast du dich schon als Stammleser eingetragen? So verpasst du garantiert keinen Beitrag mehr!

Bisher noch keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *