12 von 12 – mein Tag in Bildern Oktober 2015

Hallo meine Lieben,

hier kommt mein Tag in Bildern Oktober!

Statt um 05:30 Uhr hat der Wecker heute ausnahmsweise erst um kurz vor 8 geklingel – wir haben quasi ausgeschlafen ;-)

20151012_075549

Alfred fand das irgendwie nicht so cool und hat uns als Dankeschön in die Badewanne gepinkelt. Aber lieber in die Wanne als auf nen Teppich, die Couch oder den Wäschekorb.

20151012_075642

Wie jeden Morgen haben die Katzen direkt das Schlafzimmer gestürmt, um gekrault zu werden.

20151012_080225

Unbenannt

Die Mittagspause habe ich für einen schönen Spaziergang genutzt.

20151012_134822

Nach der Arbeit bin ich dann noch schnell ins Forum geflitzt, um mich dort mit Laura zu treffen.

20151012_202402

Natürlich habe ich wieder mal vergessen den Kaffee zu fotografieren. Deswegen gibt es nur leere Gläser ;-)

20151012_192129

Dann eben schnell noch in den neuen Supermarkt. Dort sind mir diese total natürlich wirkenden Äpfel ins Auge gesprungen. Angeblich können die Krebs und Herzkrankheiten vorbeugen … Aha!

20151012_194920

Zu Hause angekommen habe ich Post von WWF. Da ich ja ein Luchs-Freund bin, bekomme ich regelmäßig Post von denen mit kleinen Berichten. Meistens sind dann noch immer so Sachen dabei wie z. B. heute: Sticker

Neu_1

Jetzt esse ich noch schnell einen total ungesunden Pudding. Aber auch das muss mal sein …

20151012_214505

… und dabei schaue ich Bilder und höre Musik!

20151012_215627

Da wir mittlerweile schon 22:30 Uhr haben, war das jetzt definitiv mein Tag in Bildern! Wünsche dir eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal.

Name + Herz lee

PS: Zack und rüber zur Frau Kännchen

Bisher noch keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *