Das war mein Januar – Monatsrückblick

Hallo ihr Lieben,

hier kommt mein erster Rückblick für dieses Jahr. Nicht sonderlich aufregend, aber eigentlich auch mal ganz schön, wenn das Leben etwas ruhiger ist.

Anfang des Monats habe ich mit Laura erstmal Puddingkipferl gebacken! Super lecker!

Beitrag

Natürlich habe ich auch wieder eine Decke genäht. Ach – ich mag einfach diese tolle 3D Optik

20160103_124225

Dann gab es bei uns noch meinen Lieblingsnachtisch – Bananen-Karamell-Dessert. Das musst du unbedingt ausprobieren.

Beitrag_3

Allein schon wegen dem „Karamell-Furz“

20160103_204343

Es gab Pizza …

20160112_194310

… und natürlich auch was gesundes. Kennst du schon den Trick, wie du ohne riesen Sauerei die Kerne aus der Frucht rausbekommst?

20160112_194317

Schnee gab’s dann auch endlich mal bei uns. Ich liebe Schnee das einfach sooo sehr. Wie hübsch dann alles aussieht.
20160115_084631

Dann habe ich dir von meinen ersten Yoga-Erfahrungen berichtet.

download

Auch wir hatten Blitzeis. So sah um Mitternacht unser Gehweg aus.

20160123_000033

Dann habe ich noch Handwärmer genäht. So bleiben die Hände garantiert immer warm!

20160126_205726

Und gestern habe ich dann noch ein Geburtstagsgeschenk erstellt. Schon eine Idee, um was es sich hier handelt?

20160131_182634

So ich koche nun noch etwas und Mittwoch gibt es dann noch eine neue Anleitung. Ob es ein Wickelschal oder das geheimnissvolle Geburtstagsgeschenk wird, weiß ich noch nicht ;-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Name + Herz lee

 

Bisher noch keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *