Das war mein Juni – Monatsrückblick

Hallo meine Lieben,

gerne möchte ich wie die Rubrik 12 von 12 auch den Monatsrückblick einführen. Hier zeige ich dir quasi die schönsten Momente/Fotos aus dem vergangenen Monat. Ich versuche, dass immer Ende des Monats zu machen – aber wie du gemerkst hast – hat direkt mal nicht geklappt. Aber ein Tag Verspätung sei mir noch mal verziehen … oder?

Der Juni startet bei uns diesmal im schönen Heidelberg

20150602_183802

Zurück zu Hause hat unsere kleine Katze leider zwei Zähne gezogen bekommen :-(  Armes Ding (sie ist da auf dem Foto noch etwas müde)

20150605_173639

Ich habe mir im Juni mal ein schönes Stückchen Kuchen gegönnt. Yammi!

IMG_0492

Wir waren im Wald Blumen sammeln. Ein befreundeter „Stadtmensch“ hat nämlich das Buch „Was blüht denn da?“ zum Geburtstag bekommen. Das ist wirklich gut gemacht!

IMG_0468

Dann war ich natürlich fleißig mit der neuen Kamera unterwegs (man beachte die ganzen Mücken)

Beitrag

Unser Kater war wieder ein Morgenmuffel und hat wieder grumpy Cat gespielt

IMG_0409

Jipehh – ich hatte Geburtstag und gestartet haben wir mit einem schönen Frühstück mit meinen Arbeitskolleginnen

IMG_0567

Und dann war mein Urlaub auch schon wieder vorbei. Kaum mal 3 Wochen nicht da – steht ne Ampel auf den letzten Metern

IMG-20150615-WA0007

Auf der Arbeit haben die Mädels dann alles gegeben um, mich wieder willkommen zu heißen – und meinen Geburtstag zu würdigen :-P Ich hab mich wahnsinnig gefreut!

IMG-20150615-WA0013 IMG-20150615-WA0011

Da wartet auch die tierarztfreundlichen Katzenbox auf mich. Meine Kollegin hat diese netterweise für mich abgeholt. (Alfred wird beim Tierarzt immer etwas … sagen wir … hm … stinkig und jetzt hat er ne Box wo die direkt nen Schieber rein machen können – Herzlichen Glückwunsch dafür lieber Alfredo)

IMG_1434961795816

Leider hatte der Dicke dann noch ne Wunde am Bein und weil er immer geknabbert hat musste er nen Helm tragen. Und alle die Tiere zu Hause haben und so nen Ding schon mal anziehen mussten wissen wie herzzereißend das ist …

IMG_0836

Unser Aquarium wurde letzte Woche leider ein klein wenig vernachlässigt. Aber das ist auch gut so, sonst hätte ich nicht diese tollen Fotos machen können. Bei dem Kussmund handelt es sich um einen kleinen Algenfresser der die Scheibe sauber hält.

IMG_084114

Ach was habe ich die Schafe auf der Arbeit doch vermisst :-)

20150629_181353

Wohuu – endlich Sommer :)

IMG_0846

Blöder Nachteil bei dem Temperaturen wenn man im Büro ist:

IMG-20150701-WA0001

So das war mein Juni. Wie war dein Juni so? Hattest du ein Highlight?

Hab einen schönen Abend!

Bis denn dann du :)

Name + Herz lee

Bisher noch keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *