Das war mein November- Monatsrückblick

Hallo meine Lieben,

heute ist zwar schon der erste, aber natürlich möchte ich dir trotzdem nicht meinen Monatsrückblick für November vorenthalten. Der November war irgendwie stressig, aber doch schön. Es gibt nur leider deswegen nicht allzu viele Fotos.

Meine Haferflockenkekse. Jetzt wo ich die Fotos sehe, habe ich ganz schön hunger drauf. Ich glaube ich muss nachher noch mal welche backen.

Monatsrückblick_November_Kekse

 

 

 

 

 

 

Ich habe mit Laura Laternen gebastelt …

Monatsrückblick_November_Einhorn Laterne Monatsrückblick_November_Dino Laterne

… und anschließend haben wir diese auch ausgeführt.


Monatsrückblick_November_Einhorn + Dino Laterne

 

 

 

 

Ein weitere Decke ist fertig geworden

Monatsrückblick_November_Patchworkdecke

und ich habe einen Adventskalender verlost. Falls du heute spontan noch einen Nähen magst – die Anleitung findest du hier.

Monatsrückblick_November_Adventskalender

Dann wurden auch schon die Taschen gepackt und es ging für eine Woche ans Meer. Hach, das war schön!

Monatsrückblick_November_Egmond 1Monatsrückblick_November_Egmond 2

Zuhause angekommen ist auch meine Nähmaschine wieder da. Leider musste ich diese zur Reparatur schicken.

Monatsrückblick_November_Nähmaschine

Sonntag habe ich dann noch schnell unseren Balkon etwas verschönert.

Monatsrückblick_November_Weihnachtsbeleuchtung

Das war mein November und ich freue mich schon riesig auf die Weihnachtszeit! In diesem Sinne: Hallo Dezember, schön das du endlich da bist!

Name + Herz lee

 

Bisher noch keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *