Das war mein September – Monatsrückblick

Hallo meine Lieben,

ich gebe es ja ganz ehrlich zu – ich habe es irgendwie verpeilt, dass wir heute den letzten haben. Und ja, ich hatte für heute eigentlich was anders geplant. Aber wer brauch schon Pläne? ;-) Deswegen kommt hier mein Monatsrückblick September!

 

Anfang des Monats lag ich erst Mal schön mit Magen-Darm flach.

20150907_163813

 

 

 

 

 

Ich habe viel am Blog gearbeitet. Was sich alles verändert hat, kannst du hier noch mal nach lesen.

placeit(2)

Es gab Apfelpunsch

Beitrag

 

 

 

 

 

 

 

 

und Apfeltaschen (Rezept folgt ;-))

IMG_1140

 

 

 

 

 

 

und Kürbis-Hackpfanne

Beitrag_1

 

uuunnnddd das Rezept für die Proteinriegel für den lieben Chris folgt demnächst auch noch.

IMG_1138

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hatte ein Fotoshooting. Das hier sind ein paar behind the scenes Bilder.

IMG-20150915-WA0005 IMG-20150915-WA0003

 

Bodo wurde „geboren“ und …

IMG_1120

 

 

 

 

 

 

… ich habe Stoff Nachschub bekommen.

IMG-20150911-WA0001

 

 

 

 

 

Und zwischendurch habe ich noch mit dem Joe gekuschelt.

20150904_204443

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Wochenende war ich dann noch in einem süßen kleinen Örtchen auf einem Dorfaktionstag. Dort verkauft das Dorf (und andere) viele schöne selbstgemachte Sachen.

20150927_124117 20150927_134309

 

 

 

 

 

Und am Sonntag haben wir dann das erste mal in 4 Jahren den Fernsehr ins Schlafzimmer geholt. Wir fanden es leider dann doch nicht so toll, wie wir eigentlich dachten :-(

20150928_081008

 

 

 

 

 

 

So, das war mein September!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Name + Herz lee

 

Und zufälligerweise ist heute Mittwoch ;-) Deswegen geht das natürlich rüber zu Frollein Pfau.

Bisher noch keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *