E83A3254_1

 

Hallo und herzlich Willkommen auf Nances Nähkästchen.

Gerne möchte ich mich dir kurz vorstellen und dir erklären woher der Name „Nances Nähkästchen“ stammt.

Meine Name ist Constanze und ich bin im Juni 1989 in einen kleinem Dorf 50 km von Köln im schönen Oberbergischen Land geboren. Und hier lebe ich nun auch immer noch mit meinen Freund und unseren beiden Katzen. Ich liebe es hier zu wohnen, wir haben so wahnsinnig viele grüne Wiesen und hier weiß man auch noch, dass Kühe nicht lila sind. Einfach herrlich. Nance ist übrigens mein Spitzname aus meiner Kindheit. Natürlich werde ich auch heute noch so genannt und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich im Laufe meines Lebens viele Menschen getroffen habe, die der vollen Überzeugung sind/waren, dass das mein richtiger Name ist ;-)

Der erste Teil meines Blognamens wäre also nun schon erklärt. Wie kam mir also nun „Nähkästchen“ in den Sinn? Ich bin seit einiger Zeit total dem Nähfieber verfallen und natürlich darf da so ein kleines Nähkästchen nicht fehlen. Ich möchte aber nicht nur mit euch meine Nähprojekte teilen, sondern viel mehr :-) Deswegen werde ich ab und zu „aus dem Nähkästchen“ plaudern. Hier und da werde ich mit dir ein Nähprojekt, eine Anleitung, ein Rezept (meistens handelt es sich hierbei um gebackene Sachen, Kuchen ist toll!) und viel sonstigen Kram mit dir teilen!

Neben meinem Blog arbeite ich übrigens als Projektassistentin (das ist einfach nur ein schönerer Begriff für „Chefsekretärin“) in einer kleinen Managementberatung. Nach der Arbeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie, lese aber auch gerne mal ein gutes Buch in der Sonne.

Dieses Jahr habe ich dann auch endlich meinen Dawanda-Shop eröffnet. Dort kannst du bisher schöne Patchworkdecken in verschiedenen Größen und Farben kaufen! Weitere handgemachte Artikel folgen sicherlich bald schon :-)

Mehr Fakten über mich kannst du auch meinem Beitrag 20 Fakten über mich finden.

Nances Nähkästchen findest du auch hier.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Viele Grüße,

Constanze

 

  • Chris
    Mai 22, 2015

    Viel Spaß in der Welt des bloggens, Nance! :-)

  • Fräulein Reuter
    Mai 22, 2015

    voll hübsch hier und so :) wann kommt der erste beitrag??

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *